Kontakt
Schmidt Bausanierung
Friedrich-Ebert-Straße 24
16515 Oranienburg
Homepage:www.schmidt-bautenschutz.de
Telefon:03301 205832
Fax:03301 205833

Weissenfels
Holzfassade
Krankenhaus Schönefeld

ÜBER UNS

Wir sind eine mittelständische flexible Firma, die im Mai 2000 gegründet wurde. Bauwerke von Privatkunden und öffentlichen Auftraggebern werden von uns nach Methoden des Bautenschutzes instand gesetzt.

In unserem Unter­nehmen sind saisonal zwischen sechs und zehn quali­fizierte und geschulte Mitar­beiter beschäftigt. Durch diese kleinen Struk­turen besteht ein sehr guter Infor­mations­fluss und eine vergleichs­weise nie­drige Kosten­struktur. Dies macht es uns möglich, einen hohen Quali­täts­stan­dard mit fairen Preisen zu sichern. Unsere Kunden schätzen zudem die ausge­zeichnete Qua­lität unserer ausge­führten Arbeiten.

Planung, Beratung und Realisation beim Hausbau, Hochbau und Tiefbau

Ich verfüge über vielfältige Quali­fizie­rungs­nach­weise,wie z.B. Beton­instand­setzung, Bau­werks­ab­dich­tung, Fach­betrieb nach §19 i Wasser­haus­halts­gesetz, Injek­tions­tech­nik, Sach­kunde­nach­weis für bekämp­fende Holz­schutz­maß­nahmen, KMB-Schein, Sicher­heits­fach­kraft für Arbeits­sicher­heit. Durch meine lang­jährige Erfah­rung und meine Fach­kunde sind wir in der Lage, Schadens­beur­tei­lungen an Gebäuden vor­zu­neh­men und mit Komplett­leis­tun­gen die Sanie­rungen durch­zuführen.

Viele Objekte, sowie auch Denk­mal geschützte Gebäude, sind durch unsere Firma saniert worden. Wir sind als Firma Mit­glied im Deutschen Holz- und Bauten­schutz Verband e.V. und sind durch Qua­lifi­katio­nen berechtigt, das Güte­siegel "Holz­schutz und Ab­dich­tung" zu tragen.

Regelmäßig werden Schulungen und Weiterbildungsveranstaltungen durch meine Mitarbeiter und mich besucht.

Wenn Sie an perfekten und preisgünstigen Lösungen interessiert sind, ist das ein guter Grund, mich zur Terminabsprache anzurufen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Ihr Peter Schmidt
Geschäftsführer